Monograph von House Doctor

12. April 2017

Unser zu Hause. Wir nutzen es zum entspannen, zum kochen und zum schlafen – unser zu Hause eignet sich um Freunde und Familie einzuladen, Geburtstage und andere Anlässe zu feiern. Doch vor allem eignet sich unser zu Hause sehr gut als Arbeitsplatz. Wer liebt es nicht von zu Hause aus zu arbeiten und seiner Kreativität freien Lauf zu lassen? Denn dort und in der Natur entstehen bekanntlich die besten Ideen.

Es gibt entscheidende Dinge, die für Produktivität sorgen. Dazu gehört der Ort an dem man sich befindet und die Materialen, die man dazu benötigt, um seine Gedanken zu ordnen. Wer denkt, dass bunte Farben und Papier schneiden für Kinder sind, irrt sich, das war mal. Egal ob Entrepreneur oder Creative Thinker, es sind die kleinen Details, die für einen stressfreien Arbeitsplatz sorgen und den Kopf befreien.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.